„Das Pferd ist tot, es lebe das Auto“ – einen solchen radikalen Wechsel hat es bei den Medien laut Dominik Dommick von Payback nicht gegeben. Konsument:innen nutzen klassische Medien, Online und Mobile parallel – und darum setzt Payback auf einen Mix in der Kommunikation. Im Gespräch mit Raoul Fischer erklärt der Payback-Geschäftsführer die Multi-Channel-Strategie des Kundenbindungsprogramms und wie der Handel die Marketing-Plattform Payback heute nutzt. Er gibt Insights dazu, wie Verbraucher:innen ticken und verrät, warum Payback keinesfalls auf klassische Medien wie das Print-Mailing verzichtet.
Abonniert diesen Kanal, damit ihr keine Folge verpasst!
Über eure Fragen oder Feedback zum Podcast freuen wir uns unter einmaileins@podstars.de. Weitere Informationen zum Print-Mailing findet ihr auf Alles-ueber-Mailings.de https://alles-ueber-mailings.deutschepost.de/de/direktmarketing-news/podcast.html .
Die Deutsche Post auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/deutsche-post/
Weiterer Dialogmarketing-Content auf Instagram: https://www.instagram.com/letterrocks/