Datengetrieben, automatisiert, individualisiert: Das Print-Mailing, eigentlich Werbung auf Papier, ist heute total digital. Wie kann das sein? In dieser Folge sprechen wir mit Dirk Görtz, Vice President Dialogmarketing bei der Deutschen Post über die Digitalisierung des klassischen Werbebriefs. Die Deutsche Post hat in den letzten Jahren viel dafür getan, dass sich das Print-Mailing nahtlos in die Customer Journey einfügt. Online-Tools erleichtern zudem die Planung und Buchung von Print-Mailing-Kampagnen. Dirk Görtz sagt: „Es ist heute ein digitales Medium mit Offline-Output!“ Was er damit meint, und was das für Marketer bedeutet, darum geht es in dieser Episode. Über eure Fragen oder Feedback zum Podcast freuen wir uns unter einmaileins@podstars.de. Weitere Informationen zum Print-Mailing findet ihr auf Alles-ueber-Mailings.de. Die Deutsche Post auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/deutsche-post/ Weiterer Dialogmarketing-Content auf Instagram: https://www.instagram.com/letterrocks/
Die OMR Masterclass von Dirk Görtz findet ihr unter: https://bit.ly/3EnmUJW