Radsport statt Disko

Rennrad-WG

27-01-2022 • 1 Std. 27 Min.


Von der Disko zum Radsport
Radu Rosetti, erfolgreicher Restaurant-, Bar- und Diskothekeninhaber, fährt heute lieber Rennrad. Mit seiner Scuderia Rosetti hat er einen Verein ins Leben gerufen, der etwas anders tickt. Nach nur einem Jahr hat die Scuderia schon 100 Mitglieder und ihre Heimat im RKB Solidarität gefunden - dem einstmals größten Radsportverband der Welt.
Sarah und Claude geben außerdem Ernährungstipps zum Abnehmen im Rahmen der Bauchfett-Challenge, freuen sich über das Ceviche-Rezept von Radu und haben Bock auf Mallorca im April.
Für alle schnell Entschlossenen gibt es übrigens noch die Gelegenheit, über Berner Bikes Mallorca rabattierte Raten der THB-Hotels zu buchen. Das Angebot gilt noch bis Ende Januar 2022 und gilt für Aufenthalte ab Februar 2022.