Beyond #PersonalBrand #Markenerlebniswelten mit Ayan Yuruk, Gründer von Showz und einer der Fab5 bei Queer Eye Germany

Podcast für Marketing und Markenführung - BrandTrust Talks

14-02-2024 • 54 Min.

Colin hat Ayan Yuruk zu Gast, er ist Gründer von Showz, Entrepreneur, Kreativdirektor und einer der Fab5 bei Queer Eye Germany auf Netflix. Diese Podcastfolge ist aufgeteilt in: - Personal Brand Ayan Yuruk - Markenerlebniswelten und warum digitale Marken physische Erlebniswelten brauchen Ayan ist ein Netflix-Star und einer der Protagonisten in Queer Eye Germany. Er berichtet von seinem Engagement in der queeren Szene, warum diese Priorität für ihn hat und wie er Netflix-Star wurde. Es geht auch darum, warum es für eine Personal Brand so wichtig ist, Grenzen zu setzen und welche Auswirkungen Reichweite auf seine Personal Brand hat. Colin und Ayan sprechen außerdem über Pinkwashing und warum Vielfältigkeit so wichtig für die Gesellschaft ist. Im zweiten Teil geht es um Showz und Markenerlebniswelten. Ayan ist Gründer von Showz, einer Agentur, die digitale Marken in die physische Welt übersetzt. Er erklärt, warum digitale Marken eine Erlebniswelt brauchen und welche Erfolge er damit schon feiern konnte. Wie riecht eigentlich Instagram?