Weekly - KW 12/24: Starker Konter von Adidas, DFB als Verlierer, Kampagnen, KI (#175)

Podcast für Marketing und Markenführung - BrandTrust Talks

22-03-2024 • 19 Min.

Adidas und der DFB sind heute in verschiedenen Kategorien vertreten. Außerdem gibt es eine gute Nachricht der Woche und 2 Fundstücke: Überraschungen der Woche: - Adidas, DFB - Apple verhandelt mit Google über KI-Technologie Gewinner der Woche: - Adidas Verlierer der Woche: - DFB Thema: - TikTok ist offizieller Entertainmentpartner der Männer-Nationalmannschaft: Mit unterschiedlichen Content-Formaten soll gezeigt werden, was auf und neben dem Platz passiert mit dem Ziel, Nähe zu zeigen und die jüngere Zielgruppe zu erreichen. Auch wenn die Kooperation das Thema Kommerz unterstreicht, findet Colin es eine gute Kooperation. TikTok hat in der Vergangenheit bewiesen, solche Ziele erreichen zu können. Die gute Nachricht der Woche: - Reinhold Würth Fundstücke der Woche: - Nucao - Gustavo Gusto