Ein Wochenende mit Nina Deißler auf dem Workshop Mission Liebe - #48

Mann sein Podcast

16-04-2022 • 26 Min.

Die Liebe - größter Antrieb aller menschlichen Kreativität und Bestrebungen. Obwohl wir sie alle auf die eine oder andere Art suchen, scheint sie auch nicht ganz so einfach zu finden zu sein. Jedenfalls nicht auf Dauer. Ich durfte ein Wochenende auf dem Workshop "Mission Liebe" mit Nina Deißler verbringen. Was habe ich dort erlebt, was sagen die Teilnehmer und welche wichtigen Botschaften habe ich für Dich? In dieser Folge erfährst Du es. Viel Spaß beim Zuhören und ganz viel Liebe für Dich. Dein Niko. Hier findest Du Nina Deißler: https://www.instagram.com/nina.deissler/ Mehr zu ihrer Arbeit: https://ninadeissler.de/ Jeden Freitag eine neue Folge. Jetzt abonnieren und keine Episode mehr verpassen. Folge mir auf Social Media: Instagram: https://www.instagram.com/mann.sein.podcast/ TikTok: https://www.tiktok.com/@mann.sein.podcast YouTube: https://www.youtube.com/@mann.sein.podcast Website: www.niko-nees.de Coaching Alle Info's zu einem Coaching findest Du hier: https://www.niko-nees.de/coaching/ Kontakt: info@niko-nees.de HÖRERFRAGEN IM PODCAST Stelle mir anonym Deine Frage und werde Teil von Mann sein Podcast: https://www.speakpipe.com/mann_sein_podcast