015 - Höchstleistung durch Werte (Chris Burger)

TOP 100 KMU - der Experten-Talk für den Mittelstand

Aug 6 2023 • 35 mins

In dieser Podcast-Folge teilt Chris Burger seine Erkenntnisse darüber, wie Werte und Unternehmenskultur zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor werden, um Mitarbeitende zu Höchstleistungen anzuspornen. Als Interviewpartner gibt er wertvolle Einblicke in die Bedeutung einer starken Wertebasis und wie diese das Arbeitsumfeld beeinflusst.

Chris unterstreicht die essenzielle Rolle, die eine klare und gelebte Wertekultur für ein erfolgreiches Unternehmen spielt. Indem er die richtigen Personen an die richtigen Positionen setzt, ermöglicht er ein Umfeld, in dem sich Talente entfalten und ihre besten Leistungen erbringen können. Die Wechselwirkung zwischen individuellen Werten und der Unternehmenskultur wird deutlich, wenn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre persönlichen Überzeugungen mit der Mission des Unternehmens in Einklang bringen.