Kein Autopilot für Jedi-Ritter

Thekenschnack

Feb 15 2023 • 2 hrs 3 mins

Wieder haben wir uns in gemütlicher Runde zusammen gesetzt um über Gott und die Welt zu schnacken. Dabei ging es um die Autobiographie „Spare“ von Prinz Harry aber auch wieder um Ehros Auto und das lange Warten auf Ersatzteile. Es wurde neue Hard und Software gekauft und natürlich auch Werkzeug über das geredet werden muss und am Ende hatten wir noch Zeit uns über die neuesten Filmen und Serien auszutauschen. Wie gewohnt ist für jeden was dabei!

You Might Like

LANZ & PRECHT
LANZ & PRECHT
ZDF, Markus Lanz & Richard David Precht
Apokalypse & Filterkaffee
Apokalypse & Filterkaffee
Micky Beisenherz & Studio Bummens
Was jetzt?
Was jetzt?
ZEIT ONLINE
Die Lage
Die Lage
DER SPIEGEL
FAZ Podcast für Deutschland
FAZ Podcast für Deutschland
Frankfurter Allgemeine Zeitung F.A.Z.
Das Politikteil
Das Politikteil
ZEIT ONLINE
Gysi gegen Guttenberg – Der Deutschland Podcast
Gysi gegen Guttenberg – Der Deutschland Podcast
Open Minds Media, Karl-Theodor zu Guttenberg & Gregor Gysi
Presseschau
Presseschau
Deutschlandfunk
Acht Milliarden
Acht Milliarden
DER SPIEGEL
The Pioneer Briefing
The Pioneer Briefing
Gabor Steingart
0630 - der News-Podcast
0630 - der News-Podcast
1LIVE für die ARD
RONZHEIMER.
RONZHEIMER.
Paul Ronzheimer
Auf den Punkt
Auf den Punkt
Süddeutsche Zeitung
Der Tag
Der Tag
Deutschlandfunk