Eine furchtbare Woche NEU

Life Talks

Apr 26 2024 • 28 mins

Eine furchtbare Woche für die Menschenrechte - dabei hatte alles so gut angefangen mit der Erklrung des Vatikans zur Menschenwürde. Dazwischen jedoch ging es Schlag auf Schlag: Veröffentlichung der Expertenkommission zur Abtreibung, Beratung des Gesetzentwurfs zur Gehsteigberatung, Europaparlament stimmt über Abtreibung als Grundrecht ab. Über diese Entwicklungen diskutiere ich mit Julia Kim von den Ärzten für das Leben. In der alten Folge war eine Pause von ein paar Sekunden, den Fehler haben wir behoben.

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
Überlebt
Überlebt
Wondery
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Nie & Immer
Nie & Immer
Carmushka & Niclasjulien
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Toast Hawaii
Toast Hawaii
Bettina Rust & Studio Bummens