Messenger-Dienste – die neue Kundenkommunikation? – Josef Grabner (LINK Mobility)

HandelBar

04-10-2023 • 42 Min.

Das Handy-Display leuchtet auf: Eine neue Nachricht! Während die meisten Menschen Messenger-Dienste nutzen, um mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben, sehen auch immer mehr Brands die Potenziale dieses Kanals. Worauf es bei der Kundenkommunikation über WhatsApp, Telegram und Co. ankommt, weiß unser heutiger Podcast-Gast: Josef Grabner ist Geschäftsführer bei LINK Mobility und ein ausgewiesener Messenger-Experte. An der HandelBar erzählt er, wie die optimale Nutzung der Messenger gelingt. Unsere Studie mit LINK Mobility: https://www.ifhkoeln.de/produkt/business-messaging-der-direkte-draht-zu-euren-kundinnen/?utm_source=podigee&utm_campaign=studie-business-messaging-link-mobility-oktober-2021&utm_medium=link&utm_content=handelbar+68 Weitere Folgen zum Thema: Revival der aggressiven Angebotskommunikation? – Andreas Riekötter (IFH MEDIA ANALYTICS): https://www.ifhkoeln.de/revival-der-aggressiven-angebotskommunikation-andreas-riekoetter-ifh-media-analytics/?utm_source=podigee&utm_campaign=blogbeitrag-handelbar-49-andreas-riekötter-ifh-media-analytics-oktober-2023&utm_medium=link&utm_content=handelbar+68 Was dich alles im ECC CLUB erwartet, kannst du hier herausfinden: https://www.ifhkoeln.de/ecc-club/?utm_source=podigee&utm_campaign=startseite-ecc-club&utm_medium=link