Skalierung wie im Lehrbuch - ein Produkt, ein Use Case, ein Segment und profitables Wachstum ohne Fremdkapital.
In dieser Folge spreche ich mit Flo Sailer von Knowledge Hero über das Hauptprodukt easyPLU®, eine Lösung zur Identifizierung von PLU-Nummern in Supermärkten.
🤓 Keine Sorge, falls Du keine Ahnung hast, was PLU-Nummern bedeuten. Ging mir genauso ;)
Flo erklärt, dass sie die Kenntnis der PLU-Nummern sehr viele Vorteile und einen großen Impact auf gewisse KPIs hat.
Knowledge Hero hat deshalb ein Produkt entwickelt, das alle Probleme im Zusammenhang mit der Identifizierung von PLU-Nummern durch Mitarbeitern an der Kasse löst.
Perfekte Voraussetzungen für profitables Wachstum in ganz Europa und Nordamerika.
Diese Folge ist ein Muss für alle B2B SaaS Startups mit Enterprise Kunden und mehrstufigen Vertriebsprozessen.
In der Regel beginnt die Zusammenarbeit mit einem (kostenpflichtigen) Proof of Concept mit der Bestätigung von messbaren Mehrwerten (Impact).
Danach wird die Zusammenarbeit erweitert. Bei Knowledge Hero im Mittel auf 700k ARR pro Kunde.
Takeaways
Sound Bites
Kompakt im Überblick
00:01
Einführung und Vorstellung von Flo Seiler und Knowledge Hero
03:17
easyPLU®: Die Lösung zur Identifizierung von PLU-Nummern in Supermärkten
07:01
Der Mehrwert der PLU-Nummern-Identifizierung für Supermärkte
11:05
Der Fokus von Knowledge Hero: Europa und Nordamerika
14:34
Der Vertriebsprozess von Knowledge Hero: Zusammenarbeit und Partnerschaften
18:21
Pilotprojekte: Der Weg zur Einführung von easyPLU® in den Markt
21:26
Der PoC-Prozess: Ausstattung von Filialen und Verbesserung des Wissensstands
25:18
Nach einem erfolgreichen PoC: Gewinnung weite
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Björn auf Linkedin: www.linkedin.com/in/bjoernwschaefer
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