Das innovativste Technologie-Unternehmen der Welt - ganz ohne Investoren. Noch đ€
Auf der Hinterland 2023 traf ich Jan Schoenmakers das erste Mal persönlich.
Von seinem Unternehmen HASE & IGEL hatte ich noch nie etwas gehört - umso beeindruckter war ich, Jan als Persönlichkeit kennenzulernen und mehr ĂŒber sein Unternehmen zu erfahren.
Bereits seit 2018 hilft die preisgekrönte Neutrum.AI Plattform, Entscheidern in Marketing und Vertrieb, schneller und prĂ€ziser zu handeln, indem sie KI-gestĂŒtzt 1st, 2nd und 3rd Party Daten zusammenfĂŒhren, ZusammenhĂ€nge und Trends darin offenlegen und Handlungsempfehlungen geben.
Vor HASE & IGEL hat Jan bereits 3 weitere Unternehmen in den Bereichen eCommerce, Marketing und Consulting gegrĂŒndet. Gemeinsam haben wir u.a. ĂŒber diese Themen gesprochen:
1ïžâŁ Der Weg zur ersten Markttraktion und zur Transformation von Beratung zu Software
2ïžâŁ Die Herausforderungen und Erfolge bei der Entwicklung von wiederholbaren Anwendungsfeldern (Use Cases)
3ïžâŁ Die drei SĂ€ulen der Pipeline-BefĂŒllung: Partnervertrieb, Messen und Kongresse, Content-Marketing
4ïžâŁ Die Rolle von Jan Schoenmakers im Marketing und die Bedeutung von Vertrauen im Enterprise-Bereich
5ïžâŁ Der Unterschied zwischen dem Vertrieb von eigenen Produkten und einer White-Label-Plattform
6ïžâŁ Die Bedeutung von Persönlichkeit und unternehmerischem Denken bei der Mitarbeiterrekrutierung
7ïžâŁ Die Grenzen von Bootstrapping - und die Rolle von Wagniskapital
Freue Dich ganz besonders auf spannende Einblicke einer durch und durch inspirierenden Unternehmerpersönlichkeit. Danke, Jan đ
Kurz & kompakt
Die Folge im Ăberblick
00:00
Vorstellung von Jan Schönmarkers und Hase und Igel
02:18
Neutrum AI: Ein KI-gestĂŒtztes Cloud-System fĂŒr unternehmerische Problemlösungen
06:25
Der Weg zur ersten Markttraktion und zur Transformation von Beratung zu Software
11:54
Die Herausforderungen und Erfolge bei der Entwicklung von wiederholbaren Anwendungsfeldern
15:33
Die drei SĂ€ulen der Pipeline-BefĂŒllung: Partnervertrieb, Messen und Kongresse, Content-Marketing
21:20
Die Rolle von Jan Schönmarkers und die Bedeutung von Vertrauen im Enterprise-Bereich
23:15
Der Unterschied zwischen dem Vertrieb von eigenen Produkten und einer White-Label-Plattformen
29:30
Die Bedeutung von Persönlichkeit und unternehmerischem Denken bei der Mitarbeiterrekrutierung
- - -
Björn auf Linkedin: www.linkedin.com/in/bjoernwschaefer
Jetzt bestellen: mein GTM Buch Funky Flywheels auf Amazon
Noch mehr Infos auf meiner Homepage: www.rowing8.com