Steh zu dir selbst! Mit Authentizität andere inspirieren #06

Follow your Spirit | Für Veränderung und die Leichtigkeit des Seins mit Dr. Verena Thiem

17-10-2020 • 29 Min.

Dieser Podcast ist ein Aufruf, zu sich selbst zu stehen, authentisch zu leben und auf seine innere Stimme nicht nur zu hören, sondern dieser Stimme von Zeit zu Zeit auch lautstark Ausdruck zu verleihen. Er erzählt die Geschichte von Mut, Zusammenhalt und der Freude am gemeinsamen Gestalten und zeigt, dass jeder von uns durch sein begeistertes Tun eine Quelle der Inspiration für andere sein kann. Denn wer sich seiner eigenen Leuchtkraft bewusst ist, gestaltet dadurch ganz automatisch den Wandel einer neuen Zeit. Gewidmet mit großer Dankbarkeit den wunderbaren Menschen meiner Schulzeit. Für mehr Infos zu meinen Coachings, Online-Kursen und Meditationen besuche www.verenathiem.com.