get to know the team | Simone | Das Geheimnis für ein glückliches Leben | Folge 338

Seelengevögelt | Für die Rebell*innen des Lebens

Jul 22 2023 • 28 mins

* Hier gehts zur Meditation | Gut einschlafen, toll erwachen:
https://youtu.be/6HOkY4E5k-c

* Hier geht's zum Buch | Das große Buch vom Schlaf, von Prof. Dr. med. Matthew Walker: https://amzn.to/3j0LI2n

Hallo, ich bin Simone und ich arbeite von Berlin aus im Content Team.

Ich sehe mich in unserem Content Team wie die Hüterin und Sichtbarmacherin der wunderbaren Kurse, Ausbildungen und Live Videos auf homodea. Der Umgang mit so kraftvollen, berührenden und hilfreichen Inhalten und diese für euch aufzubereiten und auf der Plattform bereitzustellen, erfüllt mich täglich mit dem Gefühl von Dankbarkeit, dass dies meine „Arbeit“ sein darf.

Ich möchte euch die heutige Podcastfolge ans Herz legen, denn sie ist für mich so etwas wie der direkteste und bodenständigste Rat für ein kräftiges und gesundes Sein.

Es gibt viele Tools, Konzepte und Vorschläge, wie wir ein glückliches Leben leben können und doch ist der weise Rat von Veit in dieser Podcastfolge der für mich mächtigste. Er ist für mich der Boden für allen Wachstum und alle Veränderung. Es ist oft der erste und direkte machbare Schritt für neue Kraft.

Lass dich überraschen und viel Freude und wertvolle Erkenntnisse.

In Liebe, Simone

* Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact
* Instagram: https://www.instagram.com/veit.lindau/
* Facebook: https://www.facebook.com/veitlindau

* Hier gehts zu homodea: http://go.homodea.com/hd191
* homodea Meditations-App: https://homodea-meditation.com/
* homodea hubs: https://hubs.hd5.homodea.com/
* Instagram: https://www.instagram.com/homodea/
* Facebook: https://www.facebook.com/homodea

* Schon abonniert? Hier gehts zum Podcast Alles Menschen: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen?
Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche. https://ichliebedich-stiftung.de/

ich liebe dich-Stiftung
https://www.paypal.com/paypalme/ichliebedich
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD