Der Sabbatical Vertrag: diese 5+1 Punkte dürfen auf keinen Fall fehlen!

Ich muss mal raus

05-12-2022 • 22 Min.

#62 - Die erste große Hürde ist gemeistert und dein Arbeitgeber sagt JA zu deinem Sabbatical! Das ist schon mal ein wichtiger Meilenstein, allerdings sollten nun alle Absprachen, die ihr getroffen habt, auch schriftlich festgehalten werden. Welche wichtigen 5+1 Punkte auf keinen Fall in einem Sabbatical Vertrag fehlen dürfen, erfährst du in dieser Episode. Meine Tipps für das Gespräch mit deinem Arbeitgeber findest du in Episode #36. Mein Gespräch mit Max Mergenbaum über Versicherungen und Finanzen in deinem Sabbatical findest du in den Episoden #32 und #33. Hier geht’s zur Vorlage für deinen Sabbatical Vertrag https://www.arbeitsvertrag.org/wp-content/uploads/2017/11/sabbaticalvertrag-muster.pdf (von arbeitsvertrag.org) Du überlegst noch, welches Sabbatical Modell überhaupt zu dir passt? Starte mit meinem Mini Kurs “Dein Weg ins Sabbatical”. Hier geht’s zur Anmeldung: ichmussmalraus.de/minikurs Für wertvollen Input zu den Themen Sabbatical, Persönlichkeitsentwicklung und Achtsamkeit melde dich für meinen Newsletter an unter ichmussmalraus.de/newsletter Werde jetzt Podcast-Member: sichere dir exklusive Vorteile für deine Sabbatical Planung und werde Teil des Sabbatical Circles! Alle Infos dazu findest du unter ichmussmalraus.de/podcast-member Hol dir meine persönliche Unterstützung für deine eigene Sabbatical Planung. Alle Infos zur Zusammenarbeit mit mir findest du hier: ichmussmalraus.de/angebote