Meditation der drei Mysterien

Dr. Hosak´s Reiki-Channel

25-07-2022 • 1 Std. 7 Min.

Lasse mit Buddhistischer Geistheilung, Meditation und Reiki Deine Altlasten und nimm ein Leben in Fülle an. Das ist der [Shingon Reiki Meister-Weg](https://www.shingon-reiki.com/meister-wege/shingon-reiki-meister/). Möchtest Du mehr über Reiki erfahren und traditionelles Reiki aus den Quellen lernen, aus denen Mikao Usui selbst geschöpft hat? Dann ist der Shingon Reiki Meister-Weg für Dich interessant. [Schau doch mal auf unserer Website vorbei.](https://www.shingon-reiki.com) https://www.shingon-reiki.com Möchtest Du Reiki lernen oder Deine Fähigkeiten erweitern? Dann komm doch zum kostenlosen [Strategie-Gespräch](https://www.shingon-reiki.com/coaching/). Hast Du Lust auf regelmäßiges Training mit Reiki, Qigong und Meditation? Dann komme zum [Spirituellen Krieger Training](https://www.shingon-reiki.com/spiritueller-krieger-training/) mit kostenlosen Probetraining. Oder magst Du es lieber ganz meditativ mit Achtsamkeit, Qigong und Meditation? Dann ist die [Geheime Zen-Meditation mit Eileen](https://www.shingon-reiki.com/qigong-training-eileen/) für Dich genau richtig. Auch hier gibt es ein kostenloses Probetraining. Hier geht es zu den [Seminaren](https://shingon-reiki.de/veranstaltungen/) in Reiki, Schamanismus, Kuji Kiri, Meditation, Buddhistische Geistheilung Übrigens kannst Du auch an einer [Spirituellen Ausbildung](https://www.shingon-reiki.com/spirituelle-ausbildungen/) teilnehmen, um Dein Leben im Sinne deiner Berufung zu leben. Auch dafür kannst Du ein kostenloses Strategiegespräch buchen. Wir freuen uns auf Dich. Mark & Eileen

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance