#18 Morbus Crohn – „Aha, bis wann hab‘ ich das?“

Rund um Stoma

22-08-2022 • 22 Min.

Als Paolo die Diagnose Morbus Crohn bekommt, hält er sich für die Ausnahme. Ein Leben lang krank sein und auch noch ein chronischer Darmausgang? Für den damaligen Sportstudenten und Fitnesstrainer undenkbar. Dass @dersensei einmal zu den bekanntesten Influencern auf TikTok zum Thema Stoma-Aufklärung gehört, hätte er nicht gedacht. Umso wichtiger ist es ihm, den Fokus nicht auf die Krankheit, sondern das Leben zu legen. Motivation und Inspiration auf die Ohren!

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance