9 Minuten Meditations-Quickie I SST236

SEELEN STRIPTEASE

16-02-2023 • 10 Min.

In der heutigen Podcastfolge habe ich einen kleinen, feinen & total wohltuenden Meditations-Quickie für euch!

Für diese Körpermeditation braucht ihr nichts weiter als einen gemütlichen Ort, an dem ihr ungestört seid, und 9 Minuten eurer Zeit!

Nehmt sie euch - es wird sich lohnen! Fühlt euch in euren Körper ein, spürt nach, was ihr gerade braucht & kommt in euch selbst zur Ruhe...

Meditationen sind sowohl in meiner Live-Arbeit als auch in meinen Online-Kursen ein unglaublich wichtiges Tool!

Wenn ihr Lust habt, euch von mir unterstützen zu lassen - folgende Angebote gibt es in den nächsten Wochen und Monaten von mir:

Du willst noch mehr??? 🔥

Homepage 🌟 Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!

Instagram 😍 Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen.

Facebook Seite 👉🏼 Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.

Facebook Gruppe 👭 Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.

YouTube ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube.

UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen 🙂

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤

Fühl dich umarmt!

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance