LÖWE & STEINBOCK in einer Beziehung - Wie wir mit unseren Unterschiedlichkeiten umgehen I SST241

SEELEN STRIPTEASE

30-03-2023 • 52 Min.

Der Löwe & der Steinbock in einer Beziehung 🤣😳 2 Alphatiere aufeinander 🔥🤯🥵

Ich sag’s euch… das kann echt anstrengend sein und zugleich aber auch sau viel Anziehungskraft & Bomben Sex nach 4,5 Jahren Beziehung 😅🔥✌🏼

Wir reden in diesem Livestream darüber, wie uns diese Unterschiedlichkeiten als Paar und vorallem in der Arbeit mit Paaren in unserem Tantra Paar Retreats eher bereichern, als im Weg stehen 🙂

Zudem schwärmen wir über Paare, die auf die Liebe zugehen und den Mut sogar mit einem großen Scheißhaufen los zu gehen 🔥

‼️ Achtung Gewinnspiel auf Instagram bis 31.3. um 23:59 Uhr - Tantra Paar Retreat im April zum halben Preis ‼️

Du willst noch mehr??? 🔥

Homepage 🌟 Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!

Instagram 😍 Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen.

Facebook Seite 👉🏼 Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.

Facebook Gruppe 👭 Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.

YouTube ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube.

UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen 🙂

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance