Alternative Schweden

Human Design in Profession

04-01-2023 • 8 Min.

Alternative Schweden Als Nordlichter sind mein Hund und ich nach Schweden und Norwegen gereist, um herauszufinden, ob es uns dort längerfristig gefallen kann. Und wie Reisen so sind, bringen sie Überraschungen. Zum Beispiel, dass ich ohne schwedische Personennummer keinen Handyvertrag oder Prepaidkarte bekomme. Die Digitalisierung ist dort weit fortgeschritten. Mir wurde klar, dass eine Entscheidung für einen neuen Wohnort nicht mal eben so spontan möglich ist. Bist Du glücklich mit Deinem Wohnort? Bist Du der Typ zum Auswandern? Melde Dich, wenn Du Deine Veranlagung mit dem Human Design kennenlernen möchtest.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance