#18 Vergebung

Annettes Blick auf`s Leben

19-08-2021 • 23 Min.

Wir alle kennen das, verletzt zu werden. Doch wie gehst du mit dem Thema Vergebung um? Gibt es auch etwas, was du dir selbst vergeben darfst? Eng verknüpft mit dem Thema Vergebung ist Schuld. Dabei erkläre ich auch den Begriff „gaslighting“ und stelle Teal Swan vor. Ich erwähne zudem, was du tun kannst, um solche energetischen Prozesse zu unterstützen. 📚Buchtipp Colin C. Tipping „Ich vergebe – Der radikale Abschied vom Opferdasein“ 📬Kontakt siehe https://www.annette-hengst.com 🧹Buchung Meditation Reinigung + Schutz https://www.annette-hengst.com -> Instant Change -> Buchung & Mehr 🎁Spende Ich liebe meinen Podcast. Wenn Du mir aber eine wertschätzende Spende zukommen lassen möchtest, ist es über PayPal möglich: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=2B8XK9AUUZZJJ