PODCAST-FOLGE

Rückschau auf den 11. Kammer-Dialog

PflegeStärke

14-02-2022 • 38 Min.


Diese Folge ist eine Zusammenfassung des 11. Kammer-Dialogs, der am 05. Februar stattfand. Unter dem Thema „Kammeraufbau in NRW – Ein Rückblick und Ausblick“ gab es im Kammer-Dialog unterschiedliche Redebeiträge: Ludger Risse (stellvertretender Vorsitzender des Errichtungsausschusses) gab einen Rückblick auf die Zeit vor der Errichtung der Pflegekammer. Sandra Postel (Vorsitzende des Errichtungsausschuss) erläuterte die derzeitige Situation der Errichtung und informierte über den finanziellen Stand. Sophie Hülsmann (Leitung für den Aufbau der Verwaltung) zeigte den komplexen Prozess der Mitgliederregistrierung. Und Jens Albrecht (Vorstandsmitglied im Errichtungsausschuss) gab erste Informationen zur Wahl der ersten Kammerversammlung, die im Herbst stattfinden wird.
Für anstehende Kammer-Dialoge und Informationsveranstaltungen kann man sich auf unserer Homepage anmelden, ebenso werden sie im wöchentlichen Newsletter angekündigt (s. Shownotes).

Shownotes

Bei Fragen schreibt uns gern an: podcast@pflegekammer-nrw.de

Produziert von
yapola