#045: Traumreise nach Tibet – Meditation mit tibetischen Klangschalen

Gabriela Urban – Mentale Gesundheit, Meditationen & Traumreisen

13-02-2023 • 13 Min.

Hallo, herzlich willkommen zu meinem Podcast Traumreisen und geführte Meditationen. Mein Name ist Gabriela Urban vom Blog gabrielita.de – und ich freue mich, dass du mit mir meditieren möchtest. Heute habe ich eine Traumreise nach Tibet für dich vorbereitet, die von wunderbaren tibetischen Klangschalen untermalt ist. Tibetische Klangschalen haben eine sehr harmonisierende Wirkung auf den Körper und vor allem auf den Geist. In Tibet lauschen die Mönche oft diesen runden, vollen Klängen, um in einen meditativen, bewusstseinserweiterten Zustand zu kommen.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance