#047: Tibetische Klangschalenmusik zum Entspannen & Meditieren

Gabriela Urban – Mentale Gesundheit, Meditationen & Traumreisen

22-02-2023 • 15 Min.

Hallo mein Name ist Gabriela Urban vom Blog gabrielita.de – und ich heiße dich herzlich willkommen zu meinem Podcast Traumreisen und geführte Meditationen. Vor ein paar Tagen habe ich meine Traumreise nach Tibet mit tibetischen Klangschalen veröffentlicht. Und da die Resonanz von den Hörerinnen so enorm war, schiebe ich heute als Ergänzung 15 Minuten Tibetische Klangschalenmusik hinterher, die eine harmonisierende Wirkung auf Körper und Geist hat. Ich persönlich meditiere sehr gerne zu diesen wunderbaren Klängen. Sie eignen sich aber auch ideal zum Abschalten und Entspannen. Und in diesem Sinne wünsche ich dir eine wunderbare Auszeit, die du dir heute auf jeden Fall verdient hast.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance