Niederlagen gehören zum Leben dazu - auch wenn niemand sie gerne hat und aktiv feiern würde. Das brauchen wir auch weiterhin nicht, wenn wir verstehen, was für ein Potenzial hinter einer Niederlage steckt und uns diesem Potenzial positiv zuwenden.

In dieser Folge erzähle ich Dir von meiner letzten großen Niederlage und auch den Grund, weshalb ich eigentlich drei Monate offline war. In dieser Zeit hatte ich ganz besonders mit einer Niederlage zu tun. Wie ich damit umgegangen bin und welche Top 5 ich Dir daraus mitgeben möchte, erfährst Du in dieser Folge. Viel Spaß!

Möchtest Du Deine Gedanken zur Folge teilen, dann tue dies gerne auf meinen Social Media Kanälen: eternalsparkcoach (bevorzugt Instagram).
Hier kannst Du mich auch gerne bei Fragen oder Anregungen zu weiteren Folgen kontaktieren.
Falls Du lieber eine E-Mail schickst, mache dies gerne über: kontakt@eternalspark.de

Meine Website: www.eternalspark.de
Ich biete auch Coachings an, falls Du Bedarf hast.

Direkt zu meinem Blog: Blog | Saskia F. Elvers | Eternal Spark

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
Überlebt
Überlebt
Wondery
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
MAFIA LAND - Die deutsche Spur
MAFIA LAND - Die deutsche Spur
SWR, Stefan Orner, Helena Piontek
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
Dark Matters – Geheimnisse der Geheimdienste
Dark Matters – Geheimnisse der Geheimdienste
SWR3, rbb24 Inforadio, Eva-Maria Lemke
Toast Hawaii
Toast Hawaii
Bettina Rust & Studio Bummens