Meine Top 5 Tools gegen Tunnelblick und Scheuklappen

Eternal Spark Coaching - Dein Podcast zu den Themen "Toxizität, Intuition und Hochsensibilität"

Feb 16 2022 • 26 mins

Vielleicht kennst Du es auch, dass man sich den Schutzmechanismus angeeignet hat, gewisse Dinge einfach auszublenden - z.B. das Menschengetummel am Bahnsteig, den man täglich aufsuchen muss. Es wirkt, als wäre man blind für seine Umgebung, besonders auch was die kleinen und schönen Dinge anbelangt, die unserer Aufmerksamkeit doch besonders wert sind. Heute gebe ich Dir meine Top 5 Tools mit, mit denen Du diesen Schutzmechanismus etwas aufbrechen kannst und gleichzeitig deine Hochsensibilität stärkst.

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Überlebt
Überlebt
Wondery
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
MAFIA LAND - Die deutsche Spur
MAFIA LAND - Die deutsche Spur
SWR, Stefan Orner, Helena Piontek
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust