Wieso Harmoniebedürftigkeit ebenfalls toxisch ist

Eternal Spark Coaching - Dein Podcast zu den Themen "Toxizität, Intuition und Hochsensibilität"

May 22 2022 • 38 mins

Ich habe es schon oft gehört und war früher sogar selbst eine der Personen, die sich mit "Harmoniebedürftigkeit" selbst charakterisiert haben. Mittlerweile bin ich Expertin für Toxizität und weiß, dass hinter dieser "vermeintlich positiven" Charaktereigenschaft ein toxischer Kern steckt.

Das hört sich erstmal skurril an?
Dann höre gerne diese Folge, denn dort erkläre ich, wieso es toxisch ist und wie man diese Charaktereigenschaft tatsächlich entgiftet.

Du hast Fragen oder Anregungen zu dieser Folge?
Oder brennt Dir eine Frage auf der Seele, auf welche Du eine Antwort haben möchtest?
Dann kontaktiere mich gerne über meine Social Media Kanäle (Instagram & Facebook): @eternalsparkcoach

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
Überlebt
Überlebt
Wondery
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
MAFIA LAND - Die deutsche Spur
MAFIA LAND - Die deutsche Spur
SWR, Stefan Orner, Helena Piontek
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE