Was lebst Du? Arbeitsalltag im Flow, Motivations- oder "Kein Bock"-Modus

Eternal Spark Coaching - Dein Podcast zu den Themen "Toxizität, Intuition und Hochsensibilität"

May 29 2022 • 45 mins

In dieser Folge teile ich Dir mit, wie sich mein Leben verändert hat, als ich vom "Kein Bock" Arbeitsalltag in einen Motivations- & Flow-Arbeitsmodus gewechselt bin.

Ich hoffe, dass Du aus dieser Folge Inspiration für Dich ziehen kannst und es bei Deiner Reflexion hilft, damit Du frühzeitig etwas ändern kannst und nicht (wie ich) u.a. mit körperlichen Beschwerden eine Einsicht für Veränderung bekommst.

Zudem möchte ich Dir Mut machen Ausreden zukünftig zu vermeiden und eine Lösung für Dich zu finden, denn es gibt IMMER einen Ausweg - und es gibt genug Chancen bevor wir Schicksalsschläge erfahren müssen.

Wenn Du Deine Erfahrungen mit mir teilen möchtest, Anregungen und Fragen zu dieser oder zukünftigen Folgen hast, dann kontaktiere mich doch gerne per Mail: kontakt@eternalspark.de oder über meine Social Media Kanäle (bevorzugt Instagram): @eternalsparkcoach

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
Überlebt
Überlebt
Wondery
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Toast Hawaii
Toast Hawaii
Bettina Rust & Studio Bummens
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
MAFIA LAND - Die deutsche Spur
MAFIA LAND - Die deutsche Spur
SWR, Stefan Orner, Helena Piontek
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE