7.5 Der Erstling unter denen, die entschlafen sind - CHRISTI SIEG ÜBER DEN TOD | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

Weisheiten der Bibel

09-11-2022 • 6 Min.

Serie ÜBER TOD, STERBEN UND ZUKUNFTSHOFFNUNG mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

7.CHRISTI SIEG ÜBER DEN TOD
Der Tod ist besiegt für immer.

Merktext: Offenbarung1,17.18: Als ich ihn sah, fiel ich wie tot vor seine Füße. Aber er legte seine rechte Hand auf mich und sagte: „Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige. Ich war tot und bin lebendig für immer und ewig! Ich habe die Schlüssel des Todes und des Totenreichs.“

7.5 Der Erstling unter denen, die entschlafen sind
Wäre Christus nicht auferstanden, könnten wir nicht auferstehen.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!
Für Videoaufnahme: vimeo.com/768044918

Folge direkt herunterladen