Das Geheimnis glücklicher Menschen

Shalia Bewusstsein - Leichtigkeit, Fülle & Freiheit

03-10-2023 • 10 Min.

#92 Unser Leben findet weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft statt, sondern im Hier und Jetzt. Nur hier haben wir die Chance, etwas zu verändern. Sowohl unsere Vergangenheit als auch unsere Zukunft spielen nur dann eine Rolle, wenn wir sie ganz bewusst im gegenwärtigen Moment nutzen.

Hör dir diese Podcast-Episode an und erfahre, was das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist und wie du mit deiner Vergangenheit und deiner Zukunft umgehen kannst, damit auch du ein glückliches Leben führen kannst.

Themen im Podcast:

●      Das Geheimnis für Glück und Erfolg

●      Wie du mit deiner Vergangenheit und deiner Zukunft umgehen solltest

●      Warum das Hier und Jetzt wichtig ist, um unser Leben aktiv zu gestalten

Links:

Hier kannst du dir dein kostenfreies Gespräch buchen: https://mirij.eu/sqmq7

Kennst du schon unseren YouTube-Kanal? Dort findest du viele Informationen und Impulse.
Abonniere am besten unseren Kanal, damit du kein Video verpasst: https://mirij.eu/youtube

Auf Mirijana's New Energy Kanal bekommst du Impulse, Tools und Hintergrundwissen über die Neue Shalia-Energie, damit du auf dem schnellsten Weg mehr Leichtigkeit und Fülle auf allen Ebenen in dein Leben bringst: https://mirij.eu/telegram

Folge uns auf Instagram „Mirijana_NewEnergyQueen“: https://mirij.eu/newenergyqueen