Erlebe wahres Glück und Erfüllung

Shalia Bewusstsein - Leichtigkeit, Fülle & Freiheit

08-08-2023 • 7 Min.

#84 Unsere Sinne werden tagtäglich überflutet mit allem Möglichen und wir sind ganz selten mit unserer Aufmerksamkeit bei dem, was wir tun. Und genau das ist die Hauptursache, warum viele von uns nicht glücklich sind.

Hör dir meine neue Podcast-Episode an und erfahre, wie es dir gelingt, kritische Gedanken loszulassen und bewusst im Hier und Jetzt zu sein, damit du dich deinem Inneren näher fühlen und die Freude am Leben wiederfinden kannst.

Themen im Podcast:

●      Warum es uns nicht gelingt, unser Leben zu genießen

●      Welchen Fehler viele Menschen machen und so immer unzufrieden sind

●      Wie du es ganz einfach schaffst, mehr bei dir zu sein und eine Haltung von Dankbarkeit zu entwickeln

Links:

Hier findest du das Highest SHALIA Healing: https://mirij.eu/highest-shalia-healing

Kennst du schon unseren YouTube-Kanal? Dort findest du viele Informationen und Impulse.
Abonniere am besten unseren Kanal, damit du kein Video verpasst: https://mirij.eu/youtube

Folge uns auf Instagram „Mirijana_NewEnergyQueen“: https://mirij.eu/newenergyqueen