Verwandle dein Leben mit der Shalia-Energie

Shalia Bewusstsein - Leichtigkeit, Fülle & Freiheit

22-08-2023 • 11 Min.

#86 Wir können Veränderungen in unserem Leben auf zwei Ebenen bewirken: Auf der äußeren Ebene, die wir direkt durch unsere Handlungen beeinflussen können und auf der energetischen Ebene, die wir mit unserer intuitiven Wahrnehmung erfassen können.

Hör dir diese Podcast-Episode an und erfahre, wie du deine Realität – also dein Leben –durch bewusste Arbeit auf der energetischen Ebene beeinflussen und tiefgreifende Veränderungen erreichen kannst.

Themen im Podcast:

●      Warum unsere Vergangenheit nur eine untergeordnete Rolle spielt

●      Warum Innenarbeit so effizient ist

●      Wie du zusätzliche Unterstützung erhältst, wenn du dafür offen bist

Links:

Hier kannst du dir dein kostenfreies Gespräch buchen: https://mirij.eu/sqmq7

Kennst du schon unseren YouTube-Kanal? Dort findest du viele Informationen und Impulse.
Abonniere am besten unseren Kanal, damit du kein Video verpasst: https://mirij.eu/youtube

Folge uns auf Instagram „Mirijana_NewEnergyQueen“: https://mirij.eu/newenergyqueen