So richtest du dein Geldbewusstsein neu aus

Shalia Bewusstsein - Leichtigkeit, Fülle & Freiheit

25-07-2023 • 7 Min.

#82 Wenn wir uns persönlich weiterentwickeln, kommen wir irgendwann zu der Erkenntnis, dass wir in unserem Inneren anfangen müssen, Ordnung zu schaffen, um im Außen das Leben zu erfahren, das wir uns wünschen.

Wir erkennen, dass auch unser Geldbewusstsein eine Rolle spielt, wenn wir in allen Bereichen unseres Lebens in Fülle leben wollen. Hör dir diese Episode an und erfahre, wie du dein Geldbewusstsein neu ausrichten kannst.

Themen im Podcast:

●      Warum unser Geldbewusstsein nicht optimal ausgerichtet ist

●      Warum Affirmationen allein nicht reichen

●      Wie du dein Reichtums-Bewusstsein auf leichte Art und Weise ausdehnst

Links:

Hier findest du das Highest SHALIA Healing: https://mirij.eu/highest-shalia-healing

Kennst du schon unseren YouTube-Kanal? Dort findest du viele Informationen und Impulse.
Abonniere am besten unseren Kanal, damit du kein Video verpasst: https://mirij.eu/youtube

Folge uns auf Instagram „Mirijana_NewEnergyQueen“: https://mirij.eu/newenergyqueen