Nur noch müde, was kann ich tun

Shalia Bewusstsein - Leichtigkeit, Fülle & Freiheit

29-08-2023 • 10 Min.

#87 Unsere Welt befindet sich in einem Wandel, der bei manchen Menschen mit tiefer Müdigkeit einhergehen kann. Diese Erschöpfung ist jedoch keine negative Erscheinung, sondern ein Zeichen für positive Veränderungen.

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht und herausgefunden, was sich hinter der Müdigkeit verbarg. Hör dir diese Podcast-Folge an und erfahre, welche Prozesse sich in unserem Energiefeld vollziehen, die wir auf der körperlichen Ebene als Müdigkeit wahrnehmen.

Themen im Podcast:

●      Der mögliche Grund für „bleierne“ Müdigkeit

●      Warum es sinnvoll ist, uns mit unserer Seele zu verbinden

●      Was geschieht, wenn wir uns bewusst entscheiden, etwas anzunehmen

Links:

Hier kannst du dir dein kostenfreies Gespräch buchen: https://mirij.eu/sqmq7

Kennst du schon unseren YouTube-Kanal? Dort findest du viele Informationen und Impulse.
Abonniere am besten unseren Kanal, damit du kein Video verpasst: https://mirij.eu/youtube

Folge uns auf Instagram „Mirijana_NewEnergyQueen“: https://mirij.eu/newenergyqueen