Bist du glücklich?

Shalia Bewusstsein - Leichtigkeit, Fülle & Freiheit

05-09-2023 • 7 Min.

#88 Glück ist ein Gefühl, das wir erfahren, wenn wir mit unserem Leben in Einklang sind. Überall, wo wir uns noch nicht glücklich fühlen, gibt es Potenziale, die wir annehmen können.

Hör dir diese Episode an und finde heraus, welche Bereiche deines Lebens dich glücklich machen und welche Potenziale du zukünftig in dein Leben einladen möchtest.

Themen im Podcast:

●      Anleitung zum Glücklich-sein

●      Welche Veränderungen dich glücklich machen

●      Wie du dir dein erfülltes Leben selbst gestalten kannst

Links:

Hier kannst du dir deinen kostenfreien Termin buchen: https://mirij.eu/sqmq7

Kennst du schon unseren YouTube-Kanal? Dort findest du viele Informationen und Impulse.
Abonniere am besten unseren Kanal, damit du kein Video verpasst: https://mirij.eu/youtube

Folge uns auf Instagram „Mirijana_NewEnergyQueen“: https://mirij.eu/newenergyqueen