Die Botschaften des Lebens erkennen

Shalia Bewusstsein - Leichtigkeit, Fülle & Freiheit

27-06-2023 • 9 Min.

#78 In unserem Leben gibt es immer wieder Situationen, die uns zeigen, dass etwas in unserem Leben nicht fließt. Statt diese Situationen als Zufälle abzutun, dürfen wir lernen, sie als Botschaften des Lebens betrachten.

Wenn wir dies tun, können wir notwendige Veränderungen vornehmen und aus der Opferrolle aussteigen. Hör dir diese Podcast-Folge an und erfahre, wie es dir gelingt, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Themen im Podcast:

Welche Learnings das Leben uns liefert

Warum es keine Zufälle gibt

Wie es uns gelingt, unser Leben zu verändern

Links:

Hier findest du den 22-Tage-Kurs „Erwecke dein neues Ich“: https://mirij.eu/mk1-222

Kennst du schon unseren YouTube-Kanal? Dort findest du viele Informationen und Impulse.
Abonniere am besten unseren Kanal, damit du kein Video verpasst: https://mirij.eu/youtube

Folge uns auf Instagram „Mirijana_NewEnergyQueen“: https://mirij.eu/newenergyqueen