So veränderst du jetzt sofort deinen Alltag

Shalia Bewusstsein - Leichtigkeit, Fülle & Freiheit

15-08-2023 • 8 Min.

#85 Viele Menschen fühlen sich in ihrem Leben wie im Hamsterrad. Oft wird der Alltag bestimmt von Pflichten und Verpflichtungen und wir haben das Gefühl, es gibt keine Möglichkeit aus diesem Kreislauf auszubrechen.

Um ein glückliches Leben zu führen, müssen wir die Einstellung des „Müssens“ ablegen und uns stattdessen auf unsere eigenen Ziele und Bedürfnisse fokussieren. Hör dir diese Podcast-Episode an und erfahre, wie es dir gelingt, dein Leben selbst zu bestimmen und deine persönliche Freiheit wiederzuerlangen.

Themen im Podcast:

●      Wie es dir gelingt, aus dem Hamsterrad auszusteigen und dein Leben zu verändern

●      Welche Bedeutung die Aussage „ich muss“ für uns hat

●      Wie du deine Willenskraft stärkst

Links:

Hier kannst du dir dein kostenfreies Gespräch buchen: https://mirij.eu/sqmq7

Kennst du schon unseren YouTube-Kanal? Dort findest du viele Informationen und Impulse.
Abonniere am besten unseren Kanal, damit du kein Video verpasst: https://mirij.eu/youtube

Folge uns auf Instagram „Mirijana_NewEnergyQueen“: https://mirij.eu/newenergyqueen