#23 Interview mit Moni, Gründerin der Salty Pelican Retreats

Das letzte Wort hat immer das Herz

29-01-2021 • 46 Min.

„Glück mich bedeutet, anderen zu helfen, ihr Glück zu finden. Deshalb haben wir diesen Ort geschaffen.“ In diesem Podcastinterview spreche ich mit Moni, sie ist die Mitgründerin vom Yoga- und Surfhostel "Salty Pelican" in Portugal/Cascais und Sri Lanka! Wir haben das Interview schon im Januar 2020 aufgenommen, es war mein erstes Podcast-Interview, weil ich 2020 geplant hatte, dort in Sri Lanka Workshops zu geben. Nun kam alles anders, aber der Wunsch zu reisen brennt gerade in vielen von uns. Deshalb reisen wir in diesem Interview nach Sri Lanka, aber auch auf Moni’s persönliche Reise ihr WARUM hinter Salty Pelican! Lass groß träumen!

Wir sprechen über:

↠↠↠  Wir sprechen über Moni’s persönliche Geschichte und welche Hürden es gebraucht hat, damit sie jetzt ihren Traum lebt!

↠↠↠ Moni’s Erkenntnisse nach 10 Jahre reisen

↠↠↠  Mut, denn damit fangen doch die größten Abenteuer an, oder?

↠↠↠  Warum alleine reisen so ein wichtiger Schritt für die Persönlichkeitsentwicklung sein kann und warum du es probieren solltest.

↠↠↠ Das Glück, vom Geben und Nehmen, Visionen und vieles mehr… ↠↠↠  Moni hat dir auch ein Geschenk mitgebracht, dass du dir schon mal deine Auszeit einplanen kannst, für den Fall, dass wir wieder reisen dürfen. Ziele setzten ist erlaubt: Derzeit kann man ohne eine Anzahlung zu machen buchen und 24 Stunden vor dem Anreisedatum auch kostenlos stornieren. Du bekommst zusätzlich 30% Discount auf alle 3 und 7 Tage Pakete. Einfach eine Email mit „PODCAST ANJA“ und dann bekommt ihr den Discount.

Viel Spaß beim Anhören! 😍

Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

_

Erfahre hier mehr über das Salty Pelican & Moni: ↠↠↠  Homepage Salty Pelican: https://www.saltypelicanretreats.com ↠↠↠ Instagram: @saltypelicanretreats

_

Du möchtest deine eigenen Wünsche & Visionen entdecken?

↠↠↠ Jahresjournal zum Herzenflüstern: https://anja-plattner.de/journal/

↠↠↠ Coaching: https://anja-plattner.de/coaching-2/

↠↠↠ Hypnose: https://anja-plattner.de/hypnose/

_

↠↠↠ Leb Dich!

↠↠↠ Fühl Dich!

↠↠↠ Seh Dich!

Anja Plattner

https://anja-plattner.de/