#25 Valentinstags-Interview: Und jetzt? Herausforderungen in Beziehungen in Zeiten mit Corona

Das letzte Wort hat immer das Herz

12-02-2021 • 58 Min.

„Ich liebe dich, nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das was ich bin, wenn ich bei dir bin“.

In dieser Podcastfolge zum Valentinstag spreche ich mit Verena und Wolfgang über das Thema „Beziehung“. Seit nun bald einem Jahr werden viele Beziehungen besonders auf den Prüfstand gestellt, denn wir müssen hinschauen. Gemeinsam haben Verena und Wolfgang viele Herausforderungen, Höhen und Tiefen hinter sich. Und dabei vor allem eins gelernt: zu sich selbst und den eignen Bedürfnissen zu stehen. Jeder für sich. Und gemeinsam als Paar. Die zwei nehmen uns mit auf ihre ganz persönlichen, aktuellen Herausforderungen, wie sie damit umgehen und wie ihnen die Erfahrungen der Vergangenheit jetzt helfen.

Du erfährst:

↠↠↠ Wie sie mit aktuellen Herausforderungen in ihrer Beziehung während Corona umgehen. ↠↠↠ Die eigene Reise der beiden. Von Verlusten und Reisen. ↠↠↠ Warum es so wichtig ist, die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und zu äußern. ↠↠↠ Wir sprechen über den unerfüllten Kinderwunsch. Was tun, wenn es einfach nicht klappt? ↠↠↠ Wie sie plötzlich ohne Hochzeits-Aufträge ein neues Business gestartet haben.

Wie immer freue ich mich, wenn du mir auf Instagram oder unter diesen Post Deine Gedanken zur Folge hinterlässt und wir uns so austauschen können! Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

_

Silence & Flow Homepage: ↠↠↠ https://www.silenceandflow.com/ Silence & Flow Instagram: ↠↠↠ https://www.instagram.com/weare.silenceandflow/

_

Kostenlose Beratung der Paartherapie / Thema Kinderwunsch buchen: ↠↠↠ https://anja-plattner.de/termin-buchen/

_

↠↠↠ Leb Dich!

↠↠↠ Fühl Dich!

↠↠↠ Seh Dich!

Anja Plattner

https://anja-plattner.de/