#141 Aktiviere deine Hellsinne

BE THE SHIFT - Live your light

30-05-2022 • 31 Min.

Bist du bereits mit deinen Hellsinnen vertraut und nutzt du sie schon aktiv in deinem Alltag? Ich nutze meine Hellsinne seit über 18 Jahren so selbstverständlich, wie meine physischen Sinne und kann sie aus meinem Leben nicht mehr wegdenken. In dieser Folge spreche ich mit dir über... - meinen Weg mit meinen Hellsinnen, die ich schon lange Zeit nutze - wozu dir deine Hellsinne dienen - was es für Hellsinne gibt - meine gamechanging Tipps, um deine Hellsinne zu aktivieren Deine Hellsinne sind wie ein Muskel, den du trainieren musst, damit er wachsen kann. Du kannst deine Intuition perfekt im Alltag stärken, indem du „kleine“ Entscheidungen ganz nach Stimmigkeit triffst und so mehr und mehr lernst, deinen intuitiven Eingebungen zu vertrauen. Du möchtest Teil von Unlock your soul language sein, um deine Hellsinne zu aktivieren und trainieren? Hier findest du mehr Infos: https://sarah-jane-rogalski.com/unlock-your-soul-language Ich lade dich ein, dir mein 22-seitiges E-Book für 3,33€ herunterzuladen! 🦋 Guide für die Erde 2.0: https://www.digistore24.com/product/441157 Lass Dich inspirieren: Instagram: https://www.instagram.com/sarahrogalski_/ Telegram: https://t.me/sarahrogalski YouTube: https://youtube.com/c/SarahRogalski Pinterest: https://www.pinterest.de/sarah_rogalski/_created/ Website: https://sarah-jane-rogalski.com/