#145 Über deinen Seelenweg, Umbrüche, Loslassen & Mut

BE THE SHIFT - Live your light

17-07-2022 • 49 Min.

Erhalte in dieser Podcast-Folge mehr Inspiration für deinen Seelenweg & erfahre, was ich oute! 💖 In dieser Folge spreche ich… 🦋 über Mut 🦋 über das Loslassen 🦋 darüber, wie du schnell zurück in deine Kraft kommst 🦋 über den großen Schritt, den ich nun gehe Melde dich nur noch HEUTE für Money Flow an! https://sarah-jane-rogalski.com/money-flow Trage dich in den Newsletter ein, um immer auf dem neusten Stand zu sein: https://sarah-jane-rogalski.com Folge mir auch auf Telegram, um noch stärker mit mir in Verbindung zu bleiben: https://t.me/sarahrogalski Lass Dich inspirieren: Instagram: https://www.instagram.com/sarahrogalski_/ Telegram: https://t.me/sarahrogalski YouTube: https://youtube.com/c/SarahRogalski Pinterest: https://www.pinterest.de/sarah_rogalski/_created/ Website: https://sarah-jane-rogalski.com/