10 Life & Businesslearnings, die Du sofort für Dich umsetzen kannst

Der Money, Business and the Universe Podcast

12-10-2022 • 36 Min.

Ihr Lieben, heute habe ich Euch meine 10 zentralsten Learnings aus den letzten 10 Jahren mitgebracht. Anlass dafür war mein 30. Geburtstag am 08.10.22. Für jedes Jahr gibt es ein Learning, das ihr sofort auf Euer Leben und Business umsetzen könnt. :-) Bereits im letzten Jahr habe ich Euch meine Jahresreflexion vertont, was super bei Euch ankam. Und dieses Jahr gibt es die Reflexion für ein ganzes Jahrzehnt. Aufgenommen in New York in einem super coolen Surrounding. Lasst Euch in der Folge überraschen und schaut heute auch mal bei mir in Insta in die Stories - da gebe ich Euch einen kleinen Einblick :) Es war einfach phänomenal. Nehmt diesen Vibe und diese Energie mit, wenn Ihr diese Folge hört und seid ganz gespannt darauf. Traditionell gibt es an meinem Geburtstag auch immer ein Geburtstagsspecial, das HEUTE endet. Ihr bekommt noch bis heute zu meinem 30. Geburtstag 30% auf alle meine Money-Mindset-Kurse. Also auf: - auf den Glitzerflitzer Kurs, [https://www.mareikebruns.com/glitzerflitzer](https://www.mareikebruns.com/glitzerflitzer) - auf den Money & Shine Kurs [https://www.mareikebruns.com/money-and-shine-video-kurs](https://www.mareikebruns.com/money-and-shine-video-kurs) - und auf den Wealthy Woman Kurs [https://www.mareikebruns.com/wealthy-woman-video-kurs](https://www.mareikebruns.com/wealthy-woman-video-kurs) Sowohl auf Einmalzahlung als auch Ratenzahlung, die Euch direkt an der Kasse abgezogen werden. Use your chance. :))) Wenn Du dir noch unsicher, was das Richtige für Dich ist, dann buche Dir gerne einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir und wir finden gemeinsam heraus wie Du am schnellsten nach vorne kommst: [https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen ](https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen) Und jetzt geht es los. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der heutigen Folge. Eure Mareike Dein Weg zu mir und einem Coaching: Hier kommst Du direkt zu meinen Online-Kursen: [https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop](https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop) Hier geht’s zu meinen Programmen: [https://www.mareikebruns.com/angebot](https://www.mareikebruns.com/angebot) Hier kommst Du direkt zu meinem Shop: [https://www.mareikebruns.com/shop ] (https://www.mareikebruns.com/shop) Du willst alle News immer als erstes und keine Folge mehr verpassen? Dann melde Dich hier zu meinem Newsletter an: [https://www.mareikebruns.com/newsletter] (https://www.mareikebruns.com/newsletter) Hier kommst du direkt zu meinem Instagram Profil: [https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link] (https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link) Ich freue mich auf Dich! Deine Mareike

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance