Du hast Potenzial – Joyce Meyer Deutschland

Tägliche Andacht von Joyce Meyer

22-03-2024 • 3 Min.

Es ist erstaunlich, wie viele begabte Menschen einfach nur auf der Tribüne des Lebens sitzen und nichts tun. Sie wagen es nicht, einen Schritt zu gehen und die Gaben, die Gott ihnen geschenkt hat, einzusetzen. Der Grund ist: Sie glauben gar nicht, dass sie begabt sind.

In Wahrheit hat Gott jeden von uns mit Gaben, Talenten und Fähigkeiten ausgestattet. Er hat einen wunderbaren Plan für dich und hat dir alles gegeben, um großartige Dinge für sein Reich zu tun. Du wirst dein Potenzial doch erst dann entdecken, wenn du dich mit Gottes Augen siehst und ihm vertraust, dass er dich befähigt hat, deine Gaben auch einzusetzen.

Solltest du unter einem niedrigen Selbstwertgefühl oder mangelndem Selbstvertrauen leiden, dann darfst du wissen, dass Gott dich mit unglaublichem Potenzial ausgestattet hat. Und wenn du Gott vertraust und glaubst, dass du alles tun kannst, was er dir aufträgt, dann wirst du seinen Plan für dein Leben erfüllen. Denke immer daran: „Bei Gott ist alles möglich.“ Setze dein Vertrauen auf ihn. Das befreit dich, dein Potenzial auszuschöpfen.

𝗚𝗲𝗯𝗲𝘁: Gott, hilf mir, mich mit deinen Augen zu sehen. Ich möchte die Gaben und Talente entdecken, die du mir gegeben hast. Ich glaube, dass du großes Potenzial in mich hineingelegt hast, weil du ein großer Gott bist. Ich setze mein Vertrauen jetzt auf dich und glaube, dass bei dir alles möglich ist! 𝗔𝗺𝗲𝗻