28. Fahrschein - Jahresrückblick - Teil 1

Leipziger Podcastbetriebe

Dec 18 2020 • 1 hr 18 mins

Dieses verrückte Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und das nehmen wir zum Anlass, unser Jahr als Podcaster-Dasein Revue passieren zu lassen! Unsere Reise mit den Leipziger Podcastbetriebe, mit euch und mit unseren tollen Gästen, begann am Leipziger Hauptbahnhof – an dem Ort, wo für viele Menschen das Staunen beginnt.

Selbst nach 27 Fahrscheinen bewundern wir diese Stadt immer wieder und daher freuen wir uns schon, 2021 viele weitere tollen Ecken Leipzigs mit euch gemeinsam entdecken zu dürfen!

Wir blicken aber nicht allein auf dieses Jahr zurück, sondern haben uns noch einmal tolle Gäste aus dieser Staffel eingeladen: Zusammen mit Chris und Toni vom Hinternhof Podcast aus dem 20. Fahrschein und Lina, unserer Poetry Slammerin aus dem fünften Fahrschein sind wir per Videocall nochmal ins Gespräch gekommen. Entstanden ist mal wieder eine längere Folge – die sich aber auf jeden Fall lohnt!

Daher wünschen wir euch jetzt viel Spaß mit der neuen Folge!

Außerdem wünschen wir euch noch eine schöne Adventszeit und mit Abstand das schönste Weihnachtsfest, was man dieses Jahr haben kann!

Euer Aleks und Kevin!

Zum Blog: podcastbetriebe.de
zum Blogbeitrag: podcastbetriebe.de/jahresrueckblick-2020-t1

Willst du bei uns mal mitmischen?
Schreibe uns auf Instagram (@podcastbetriebe),
oder Telegram: (@podcastbetriebe)
nutze das Kontaktformular im Blog,
oder rufe uns an, unter der 0341 49 26 41 82 (übliche Festnetznummer mit Anrufbeantworter)

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/leipziger-podcastbetriebe/message

You Might Like

LANZ & PRECHT
LANZ & PRECHT
ZDF, Markus Lanz & Richard David Precht
Apokalypse & Filterkaffee
Apokalypse & Filterkaffee
Micky Beisenherz & Studio Bummens
Was jetzt?
Was jetzt?
ZEIT ONLINE
Die Lage
Die Lage
DER SPIEGEL
RONZHEIMER.
RONZHEIMER.
Paul Ronzheimer
FAZ Podcast für Deutschland
FAZ Podcast für Deutschland
Frankfurter Allgemeine Zeitung F.A.Z.
Gysi gegen Guttenberg – Der Deutschland Podcast
Gysi gegen Guttenberg – Der Deutschland Podcast
Open Minds Media, Karl-Theodor zu Guttenberg & Gregor Gysi
Presseschau
Presseschau
Deutschlandfunk
Das Politikteil
Das Politikteil
ZEIT ONLINE
0630 - der News-Podcast
0630 - der News-Podcast
1LIVE für die ARD
The Pioneer Briefing
The Pioneer Briefing
Gabor Steingart
Auf den Punkt
Auf den Punkt
Süddeutsche Zeitung
Acht Milliarden
Acht Milliarden
DER SPIEGEL