#8 Neue Brücken

Lehrertochter und Zimmermannssohn

23-05-2021 • 32 Min.

Es ist Pfingstmontag - Feiertag für uns alle.
Für Victoria und Anna ist Pfingsten dieses Jahr ein doppelter Grund zum Feiern, sie gehen am Pfingstwochenende in der Pfarreiengemeinschaft Altenahr zur Firmung. Da wollten doch unbedingt mal mit den beiden sprechen um ein bisschen mehr über die Firmung zu erfahren. Nicht nur um zu hören, wie so eine Firmvorbereitung abläuft.
Neugierig und spannend fanden wir eher zu hören, warum die beiden überhaupt zur Firmung gehen und was sie sich für sich von der Firmung für sich erhoffen. Oh, und da war noch ein besonders Lied von Seom und Anna Dietmann, das im Gespräch eine große Rolle gespielt hat.
Was dieses Lied mit den beiden zu tun hat, welche Brücken so eine Firmung baut und vieles, vieles mehr in dieser Folge von "Ahr und Ohr".
Hier der Link zu "Neue Brücken" von Seom und Anna Dietmann
https://www.youtube.com/watch?v=YoG8PNXd-Yo

Für Bilder und schöne Gedanken aus der Folge folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/ahrundohr/