Karma Auflösen, Wandeln, Heilen

Karma wandeln, auflösen, heilen

25-02-2021 • 2 Min.


Hast du massive Steine auf deinem Lebensweg? Findest du keine Erklärung dafür? Hast du schon viele Methoden ausprobiert? Dann können die Ursachen dafür karmische Verwicklungen aus Vorleben sein. Karma einfach und irdische erklärt. In diesem Podcast erhältst du verständlich und klare Auskünfte darüber, wie Blockaden aus Vorleben (Karma) entstehen können. Anhand von Fallbeispielen einfachen Erklärungen, wird dir bewusst gemacht/ kannst du nachvollziehen, dass karmische Verwicklungen energetische Verbindungen sind. Und welche Auswirkungen diese auf berufliche und privater Ebene haben können. Du erhältst Impulse, wie du Karma wandeln, auflösen und heilen kannst. Mein Name ist Tanya Schindelin, bin 1977 inkarniert und von Kindheitsbeinen an mit den Kräften der Natur, alternativen Heilmethoden sowie schulmedizinischen Therapien aus unterschiedlichen Kulturkreisen vertraut gemacht worden. Bei meinem privaten und beruflichen Werdegang (Handelsassistentin Textil, Fremdsprachenkorrespondentin, Biokosmetikerin, geistige Heilerin) machte ich immer wieder die Beobachtung, dass in unserem sozialen, gesellschaftlichen Leben der Schwerpunkt oft auf die körperliche Ebene beschränkt ist. Diese Erkenntnis führte mich auf meinem persönlichen Entwicklungsweg immer mehr in meine Berufung, auf ganzheitlicher Ebene tätig zu werden, mit heutigem Tätigkeitsschwerpunkt, Menschen medial zu begleiten, Blockaden, die ausgelöst worden sind durch Verwicklungen aus diesem Leben und vorigen Inkarnationen, aufzulösen. Ich bin alleinerziehende Mama, liebe Kundalini Yoga, reise sehr gerne und liebe/lebe einen internationalen Austausch weltweit. Meine Herzensvision ist, dass meine Berufung dazu beiträgt, dass die Menschen ihre Probleme lösen können und Frieden finden. Der Weg des goldenen Zeitalters - Wassermannzeitalter. Meine Webseite https://tanyaschindelin.com/ Mein Newsletter https://tanyaschindelin.com/newsletter/