Neues Jahr - neue Vorsätze. So änderst du Gewohnheiten nachhaltig.

Naturally Good | Einfach gesund und glücklich leben

01-01-2022 • 26 Min.

Weniger Süßigkeiten, dafür mehr gesundes Essen und Sport – Pünktlich zum neuen Jahr, sind sie wieder da: Die guten Vorsätze. Auch für mich hat der Jahreswechsel einen Zauber in sich. Vorsätze sind daher eine wunderschöne Gelegenheit, bestehende Verhaltensmuster zu überdenken, zu reflektieren und schließlich ganz bewusst Platz für neue Gewohnheiten zu schaffen In dieser Podcastfolge widme ich mich daher voll und ganz dem Thema „Neujahrsvorsätze“. Du erfährst... ✨ wie Gewohnheiten funktionieren ✨ welche Rolle Belohnungen dabei spielen ✨ wie du ungesunde Gewohnheiten ganz einfach in gesündere Versionen verwandeln kannst. Außerdem spreche ich über wichtige Fragen, die du dir JETZT stellen solltest und gebe dir Tipps, wie du deine Ziele langfristig erreichst. Egal, ob deine Liste der guten Vorsätze schon ganz lang und ausführlich ist oder du noch im Findungsprozess bist, was du dir vornehmen möchtest: Diese Podcastfolge steckt voller Inspiration und nützlicher Tipps. Am besten also gleich mal reinhören und selbst ins Tun kommen. Mehr Infos zu mir: • Mein Blog: https://www.naturallygood.de/ • Du findest mich auch auf Instagram: https://www.instagram.com/naturallygood_by_adaeze/ • Bestelle mein neues Buch ‚Strahlend schön‘: https://www.penguinrandomhouse.de/Paperback/Strahlend-schoen/Adaeze-Wolf/Suedwest/e596787.rhd • Melde Dich für meinen Newsletter an und verpasse keine News: https://www.naturallygood.de/newsletter-anmeldung/ • Drücke auf Reset und starte neu mit dem Easy Detox Online Kurs: https://www.naturallygood.de/easy-detox-online-kurs

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance