Gottes Möglichkeiten: Gottes Heiligkeit, 2.Mose 19

Wolfram Kopfermann - Predigten

22-04-2023 • 34 Min.

Kopfermann spricht über die "andere" Seite Gottes- seine Heiligkeit und Andersartigkeit. Wenn wir Tiefe und durchgreifende Änderungen in unserem Leben wollen, müssen wir uns auch dieser Dimension des Glaubens stellen. Zitat "Das Thema Heiligkeit wird in den kommenden Jahren eine bedeutende Rolle spielen". Eine Predigt aus dem Jahr 1984.
Anmerkung: Das kaum verständliche Original wurde mit Hilfe einer KI rekonstruiert. Die Qualität ist im Vergleich zum Original erstaunlich verbessert, hin und wieder wird aber ein halbes Wort dadurch verschluckt.

Dieser Podcast wird zur Verfügung gestellt von der Anskar-Kirche Deutschland. Wir freuen uns über Spenden zur Finanzierung dieses Projekts. https://www.anskar.de/project/podcast/
Spendenkonto:
Anskar-Kirche Deutschland, Evangelische Freikirche e. V.
Volksbank Mittelhessen
IBAN DE45 5139 0000 0067 8690 01, BIC VBMHDE5F