(25) Was ist, wenn ich den Kurs-Code annähme? Kurs-Code Teil 2

„B. zieh doch nicht so!“ Was ist eine Beziehung im Sinne des Buches von „Ein Kurs in Wundern“?

03-05-2023 • 5 Min.

Über den Kurs-Code, Teil 2

Was ist, wenn ich den Kurs-Code anbiete?

Was ist, wenn du den Kurs-Code annähmest?

Was ist, wenn ich das mit den Teilnehmer durchgehe – also zum Beispiel ein Webinar gebe?

Hab ich das – also Claudia – so beabsichtigt? Nein! No way!

Hab ich den Weg dahin mir ausgedacht? – No way!

Kann ich bestimmen, wer sich zum Webinar anwmeldet? – No way!

Kann ich irgendjemanden von etwas überzeugen? – No way!

Was geschieht dann auf der metaphysischen Ebene?

Ich habe mich bereit erklärt und um Hilfe gebeten, höre dazu auch wie ich Holy Spirit Help anrufe. (Podcast #2)

Als Persönchen kann ich hier gar nicht tun.

Wenn ich den Kurs-Code übertragen bekomme, dann ist das kein Zufall., Dann ist das eine Antwort.

Ich kann Werbung schalten oder auch keine Werbung machen. Das ist vollkommen egal. (The Script is written!) Ich mach' was mir Freude bereitet.

Vom Kurs-Code zum Kuss... 🧿💋

Ich bin verliebt,

Claudia


Für mehr Informationen klicke hier : > https://einkurs.com/termine


Quelle: 📘 EIN KURS IN WUNDERN, Original (englisch): A COURSE IN MIRACLES

#ekiw #acim #vergebung #frieden #einkursinwundern #acourseinmiracles #kurscode

Weitere Infos findest du auf unserer website: ⁠⁠https://www.einkurs.com/⁠⁠

Telegram: https://t.me/einkurs_claudia

Youtube: ⁠⁠https://www.youtube.com/@einkurs⁠

Wir übertragen den Kurs-Code. 🧿