Abschied

Erfüllte Prophetie

18-03-2023 • 2 Min.

15 Jahre Fulfilled Desire (Erfüllte Sehnsucht) - ein Projekt unter dem Motto "Für Gottes Ehre"

Sehr geehrtes Publikum,
Als erstes möchte ich Gott für die Gaben und Talente danken, sowie das Vorrecht für ihn zu arbeiten. Nicht zuletzt danke ich euch für eure Treue.

Leidenschaftlich gern, mit besten Wissen und Gewissen habe ich als Leihe versucht, was die Technik anbelangt, das Beste durchzuführen.

Danke für eure Geduld mit mir und eure Kritik. Ihr wart großartig! Dadurch habe ich Kraft erfahren, welche mir sehr geholfen hat, mich zu verbessern.

Im Laufe der Zeit wurden vergeblich Sponsoren für die Technik gesucht. Trotz allem führten wir die Arbeit weiter. Schweren Herzens muss ich jetzt mit 31. März 2023 die Arbeit beenden, da meine finanziellen Mittel das Limit erreicht haben.

Möge Gott sein Werk weiterhin segnen.

Mit besten Grüßen,
euer Techniker Gabriel Stamminger
Email: gasta22@gmx.at